hier erhaltet ihr

News

zu unserem Programm und zu besonderen Aktionen der GRINSEKATZ

GRINSEKATZ Strandkonzerte u. v. m.

Sunset Yoga - ab dem 27. Mai immer montags um 17:30 Uhr

Entspannung am Montagabend?
Komm zum Sunset Yoga in der Grinsekatz!
 
Ab dem 27. Mai bieten wir jeden Montag um 17:30 Uhr eine Stunde Yoga zum Feierabend an, geleitet von der talentierten Julia. 
 
Lass den Stress der Woche hinter dir und starte frisch und entspannt in den Rest des Abends!
 
Kosten: 10€ pro Stunde
 
Melde dich jetzt über den Link an und finde deine innere Ruhe. 

Sleepwalker´s Station und Sam Brothers - 5. Mai ab 19 Uhr

Das erste Konzert für 2024 in der Grinsekatz steht fest: Am Sonntag, den 5. Mai tritt ab 19 Uhr Sleepwalker’s Station zusammen mit Sam Brothers aus England bei uns an der Oker auf!

Indie / World / Folk aus München
Sleepwalker’s Station könnte man als musikalisches wie auch sprachliches Chamäleon bezeichnen, das problemlos von einer europäischen Sprache zur nächsten wechselt und sich die jeweiligen Musikstile zu eigen macht, ohne dabei auch nur den Hauch an Authentizität oder Charakter zu verlieren.

Der Eintritt ist für euch kostenfrei, aber die Künstler würden sich über ein Hutgeld freuen.

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend mit Live Musik am Wasser! 

SUP-Pilates - ab Mai

Ab Mai diesen Jahres habt ihr die Möglichkeit Pilates auf unseren SUP-Boards zu machen.

Pilates auf einem SUP-Board an unserem Stadtstrand ist eine erfrischende Möglichkeit, Körper und Geist zu stärken. Das Gleichgewichtstraining auf dem wogenden Wasser fordert die Muskeln zusätzlich heraus, während die ruhige Atmosphäre des Strandes eine perfekte Umgebung für Entspannung bietet. Mit dem sanften Wellenschlag als Begleiter können die Übungen eine intensive Core-Stärkung und verbesserte Flexibilität fördern. Tauche ein in diese einzigartige Kombination aus Fitness und Naturerlebnis und erlebe eine ganz neue Dimension von Pilates.

Die Einheiten werden von der lieben Marlena von @sup.pilates.bs durchgeführt.

An folgenden Terminen könnt ihr dabei sein:

  • Donnerstag: 10:00 – 11:00 Uhr
    am 30.05., 06.06., 20.06., 01.08., 15.08., 05.09., 25.09.
  • Samstag: 10:00- 11:00 Uhr
    am 20.07.

 

Kosten: 30 €/ pro Person inklusive Stand Up Paddle Board

Bitte meldet euch unbedingt vorher bei Marlena über ihren Instagram-Account @sup.pilates.bs an!

Rum Tasting - 8. Juni

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob Rum mehr kann als nur Mai Tai oder Cuba Libre? 
 
Hier habt ihr die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre & mit kompetenter Begleitung mal Rum zu probieren, den ihr sonst selten seht.
 
Diese Fragen werdet ihr mit rumprobiert klären:
  • Wann und wie wurde Rum entdeckt?
  • Woraus wird er hergestellt?
  • Welche Destillationsverfahren gibt es?
  • Was ist so besonders an Rum aus Martinique?
  • Was ist ein sogenanntes Finish?
 
Datum & Uhrzeit: Samstag, 08. Juni 2024: 18:00 Uhr – 21:00 Uhr 
 
Wichtiger Hinweis: Einlass nur ab 18 Jahren
 
Preis: 49,90 Euro pro Person
 
Buchen könnt ihr die Tickets für die Veranstaltung über www.rumprobiert.de/einsteigertasting-grinsekatz/

Firmenfeiern mit Strandflair? Oder Geburtstagsfeier mit Karibik-Feeling? 

Bei uns wird Arbeit zum Vergnügen! Verwöhnt eure Mitarbeiter und Kunden mit einem einzigartigen Ambiente und kulinarischen Highlights. Ob Betriebsausflug, Produktpräsentationen oder Jahresabschlussfeier, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Gelegenheit. Lasst die Arbeit hinter euch und genießt entspannte Stunden im Beachclub „Grinsekatz“.

Sommer, Sonne, Strand und Freunde…

…das ist unsere Formel für perfekte Grill-BBQs für Gruppen. Egal ob du mit deiner Familie, Freunden oder Kollegen kommst, wir haben das ultimative Grill-Erlebnis für euch. Genießt saftige Steaks, vegetarische und vegane Highlights und eine Vielzahl an köstlichen Beilagen, während ihr den Sand zwischen den Zehen spürt und die Sonne im Gesicht habt. Lasst uns eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Fest machen!

Jetzt schon für den Sommer planen! Ab dem 1. Mai 2024 öffnen wir wieder unsere Türen und ihr könnt bei uns wieder eure Feiern planen!

Es wird wieder die leckeren Grill-Buffets vom @restaurant_pantopoleio geben. Eure Anfragen sendet bitte an info@grinsekatz.de.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner